2017-07 Brief von Carla

Juli 2017

Liebe Freundinnen und Freunde in Deutschland,

das Leben einer selbstständigen Künstlerin ist wie eine Achterbahn, ein stetiger Wechsel, niemals weißt du, was morgen auf dich zukommt.

Wenn immer ich denke, dass die Menschen meinen Schmuck nicht mögen, dann kommt plötzlich eine Glückssträhne und die Schmuckstücke aus der gesamten Kollektion verkaufen sich besser!

Das Projekt „playa y plata“ hat mir sehr geholfen, Stabilität und Sicherheit zu bekommen, um meine Zukunft planen zu können.

Jetzt nach 5 Jahren gemeinsamer Teamarbeit plant meine Freundin Dagmar eine neue Projektstruktur, um „playa y plata“ dauerhaft in Tübingen zu etablieren. (Anmerkung: Ab 1.9.2017 wird der „green concept shop“ von Barbara Rongen Schmuckstücke von Carla Arrú in der Hafengasse 11 anbieten.)

Viele Veränderungen kommen auf uns zu und ich bin sehr gerührt über die Reaktionen und Rückmeldungen von Freunden und Kunden in Deutschland.

Aus Costa Rica die liebsten Grüße Carla

2016-08-15-signature-carla-arru