2016-12-01 Brief von Carla

Liebe Freunde in Deutschland,

seitdem ich mit neuen Materialien und neuen Erfahrungen, die ich auf meiner Reise gesammelt habe, in mein geliebtes Costa Rica zurückgekehrt bin, habe ich begonnen, an der neuen Kollektion für Weihnachten 2016 zu arbeiten.

2016-11-23-postkarte-vorneEs ist eine Kollektion mit vielen schwarz-und-weiß Effekten, immer elegant kombiniert und passend zum Winter in Europa. Aber immer im organischen, von der Natur inspirierten Stil, der „playa y plata“ charakterisiert.

Ausserdem gibt es noch neue Fortschritte über die Schmuck-Fotos auf der Webseite zu berichten, die nun von meiner Tochter Samba gemacht werden, die neue Techniken der Fotografierkunst erlernt hat.

Diese Kollektion habe ich mit viel Liebe und Hingabe gefertigt und ich hoffe, dass diese Schmuckstücke Ihnen gefallen und besondere Geschenke für dieses Weihnachtsfest werden.

Herzliche Grüße

2016-08-15-signature-carla-arru

 

 

Original Brief von Carla