Brief von Carla 2017-10-28

28. Oktober 2017

Liebe Freundinnen und Freunde in Deutschland,

die Kollektion „Weihnachten 2017“ ist angekommen. Wiederum eine umfangreiche Fertigung, an der ich in diesen letzten Monaten mit viel Liebe und Hingabe gearbeitet habe. Die Neuigkeiten in diesem Jahr sind: Schwarze und graue Muscheln aus dem Meer. Das sind Schmuckstücke, die die natürlichen Materialien mit der Eleganz und Nüchternheit der Farbe Schwarz kontrastreich mit dem Glanz des Silbers kombinieren. Ohrschmuck zum Kombinieren: Verschiedene Arten von Ohrschmuck, die man auseinander nehmen kann, um sie in langer oder kurzer Form zu unterschiedlichen Gelegenheiten zu tragen. Und natürlich auch, um mit ihnen zu spielen und eigene Kombinationen zu erfinden. Ohrschmuck aus der Kollektion „locuras“ (die Verrückten). Das sind ein Paar Ohrringe, die zusammen getragen werden, obwohl sie an jedem Ohr unterschiedlich sind. Sie spielen mit dem Gleichgewicht der Steine auf beiden Seiten und wirken in stimmiger Harmonie. Ich habe es sehr genossen, diese Schmuckstücke zu fertigen, denn ich weiss, dass es viele glückliche Kundinnen gibt, die sich an diesen „locuras“ erfreuen werden.
Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Kollektion für das Projekt „playa y plata“ fertigen konnte, das meine Arbeit immer mit großer Begeisterung unterstützt und meine Kreativität beflügelt. Liebe Grüße aus Costa Rica Carla Brief von Carla